Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2020, 09:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen

Bisher sind weniger als 2% der Bevölkerung vegan.

Und davon vermutlich 90 % aus Not, der Rest ist eine Modeerscheinung.

Solange Tiere über diesen Erdboden spazieren, werden sie gejagt und gegessen werden, solange die Masse sich einen andere Haltung nicht leisten kann wirds Tönnies & Freunde geben. Ich bedauere das sehr wohl, nutzt aber nichts an Tatsachen vorbeizugucken und sich was zu wünschen.

Es nutzt vor allem nichts hier dreckig zu werden snape, glaub mir das könnte ich im V-Fall besser als du, lassen wir doch den Unfug.

Du kennst meine Einstellung, ich die Deine, nun kann man sich entweder respektieren, oder man riskiert Ärger, wozu? Mich musst du von nichts überzeugen. Mit deiner schlanken Argumentationskette ohnehin nicht, und mit Druck erreichst du bei mir wirklich gar nichts, so einen Kack redest du doch niemals wenn du vor mir stehst, oder? Weshalb dann hier ein Verhalten wir ein Holzhacker?

Zugegeben, meine Schilderung vom Schlachtvorgang war etwas direkt und für dich provozierend, das heißt aber doch noch lange nicht das man gleich die Nerven verlieren muss!?
Du hast einfach von Bauernhof null Ahnung, speziell von dem Hof von dem ich spreche unter Null, eine Beurteilung steht dir überhaupt nicht zu. Und klar kann ein Dreijähriger beim Schlachten helfen, der durfte mit seinem Kinderschubkarren die Federn wegfahren. Beim töten der Hühner war er noch nicht dabei, das kommt ein paar Jahre später. So fühlt er sich aber einbezogen und wichtig, das macht ihm Spaß. Oder hast du geglaubt er muss die Hühnchenköpfe abbeißen?

Na ja, alles egal, wahrscheilich wirst du nun wieder mit Moral kommen, und mich als reinen Barbaren hinstellen wollen. Ist dir schonmal aufgefallen das dich da niemand so wirklich begleitet?

Gut Peter wäre eventuell so billig und würde sich vllt. hergeben wenn es gegen mich geht, aus strategischen Gesichtspunkten einzuhaken und ein paar Worte über mich verlieren zu wollen, der ist allerdings "verbrannt" (nicht verbrüht, sonst würde ich ihn rupfen, höchstpersönlich), aber sonst?

Warum hast du eigentlich den Zweitaccount sterben lassen? Schlechtes Gewissen? Oder hat ein Mod ein Machtwort gesprochen?