Danke euch beiden für das Feedback!
Zitat:
Zitat von Power-Seven
Was hast du früher, vor den genannten Belägen, gespielt und hat das funktioniert?
Dann könnte man da nach einem "Update" suchen.
|
Gepielt habe ich bis dato (nach einer sehr langen TT Auszeit) die drei genannten:
- Hexer Grip SFX: Spin ganz ok, Spielgefühl relativ ok, aber hatte zu wenig Tempo (Katapult?). Hier fehlt mir die Power.
- Omega EURO V: hat bei mir gar nicht funktioniert. Kaum Spin hinbekommen, Spielgefühl zu hart, viele Bälle ins Netz usw. für mich ein Flop gewesen.
- Evo FX-S: ähnlich wie der Hexer, es fehlt einfach das Tempo. Spin etwas schlechter als beim Hexer.
Zitat:
Zitat von Rooney_293
Servus!
Meiner Meinung nach ist der potenteste Belag der genannten mit großem Abstand der Omega 7 Euro, dieser hat eine super Eröffnung, sehr viel Katapult (wirklich deutlich mehr als man sonst gewohnt ist) und hat für einen 42.5Grad Belag wirklich sehr viel "Saft" für die HD. Ich fand den Belag rundherum sehr gelungen, leider war mir der Eigenkatapult einfach zu strak, schon störend für kurz-kurz/AS Annahme oder passive Blocks am Tisch. Wenn dir wie beschrieben die genannten Beläge zu wenig Katapult haben, sollte das ideal passen! 
|
Würdest den OMEGA 7 definitiv als Soft (42,5°) bezeichnen? Bei manchen Shops wird er als Medium und mit 45° beworben. Das hat mich etwas irritiert. Da ich mit dem OMEGA 5 (auch 45°) eher schlechte Erfahrungen gemacht habe, hat mich das etwas abgeschreckt.
Über einen Bereicht zum R42 wäre ich definitiv Denkbar