Zitat:
Zitat von Glücksball
Ich bin zu müde, um auf den ganzen Blödsinn noch einzugehen. Es ist auch ein nicht zu rechtfertigender Aufwand für Deine seltsame Art der Onanie hier. Ich werde jetzt erst einmal wieder abstinent - bezüglich des Veganer-Threads. 
|
Danke, dann brauche ich auch nicht auf Deine kruden Rechtfertigungs- und Schönredeversuche einzugehen.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Ich esse gerade häufiger vegane Produkte, aber es sträubt sich einfach, etwas von dir empfohlenes zu tun.
Man steht an der Kühltheke und fragt sich, ob man ein veganes Produkt kaufen kann, weil man deine Ergüsse hier ertragen muss.
Es liegt an Typen wie dir, ganz einfach.
|
Bist Du nicht in der Lage, Person und Inhalt zu unterscheiden?
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Nach deiner Philosophie wäre ein Atomkrieg ein probates Mittel, das Leiden zu beenden.
Es gibt kein Leben und keiner leidet.
Halleluja.....
|
Was für ein Blödsinn.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Es geht nicht um unnötigen Tiertod, sondern schlimmstenfalls um einen verfrühten.
|
Dein schlimmstenfalls ist in der Tierausbeutung
garantiert. Keins der Tiere stirbt eines natürlichen Todes.
Und selbstverständlich geht es um unnötigen Tiertod, und zwar ausschließlich. Was ich mich die ganze Zeit frage, ob Du den kausalen Zusammenhang nicht verstehst oder bewuss leugnest und irgnorierst, dass Tierausbeutung unnötig ist und deshalb unnötigen Tod verursacht. Dabei ist die Kausalität so einfach wie offensichtlich:
Menschen brauchen keine Tierprodukte zum Leben => Tierausbeutung ist unnötig, also auch der zugehörige Tiertod
Darüber gibt es auch keine Diskussion und kein aber.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Man kann natürlich philosophieren, ob ein nicht geborenes Tier einen Tod erleidet
|
Wenn es sich schon im Mutterleib befindet, stellt sich die Frage ebenso wie beim Menschen.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
aber Fakt ist, das Tier existiert nur, weil es einen Nutzen hat.
|
Einen "Nutzen", den wir ihm geben! Die Natur hat etwas ganz anderes dafür vorgesehen als das, was wir daraus machen.
Es ist bezeichnend, dass ich von Euch keine Antworten auf meine Fragen bekomme.
Da ich schon lange keine Videos mehr verlinkt habe, bitteschön hier das nächste. Extra für Euch ein seriöses, aber vermutlich ist das auch nicht richtig weil zu steif oder sowas. Irgendwas stört Euch ja immer an dem was ich schreibe oder an den Videos, die ich verlinke.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Ja, genau das habe ich beschrieben......
Du bist schon leicht borniert, oder?
|
Ich habe Dir damit ja nicht widersprochen. Der Bornierte bist Du in diesem Fall.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Veganismus im Stile des Gurus wirkt wie eine Religion. Eine Weltreligion, befürchte ich, kann das so nicht werden. Wobei die Katholiken auch klein angefangen haben und schließlich in ihrem Missionarseifer ganze Kontinente zwangsgetauft haben.
Amen ...
|
Ach komm schon, das kannst Du besser als das nächste Bullshit-Bashing zu versuchen. Na immerhin hast Du nicht von Sekte gesprochen, also kannst Du noch nachlegen.
Weil ich gerade einen Lauf habe, hier noch ein tolles Video ohne Bildzeitung-Titel!