Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Ich: "wirkt wie eine Religion"
Dein Video."ist eine Religion"
Unterschied erkannt?
|
Alleine, dass Du das Wort ins Spiel bringst, reicht doch aus.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Warum ich im Veganerfred schreibe?
Weil ich auch in anderen Fredds schreibe wenn ich meine ich möchte mich über ein Thema unterhalten. Du hättest den Fred sonst anders nennen müssen: "NUR FÜR VEGANER", wobei den Sinn verstünde ich dann nicht.
|
Für Veganer und Interessierte.
Nicht für vehemente Tierausbeutungs-Verteidiger.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Wenn dir eine Meinung nicht so gut gefällt tritts du staändig mit dieser Frage an, was wollt ihr hier.
|
Nicht ständig, sondern wenn Ihr die immer gleichen faden "Argumente" und Ausreden auftischt, warum man nicht vegan leben sollte und dass Tiertod was tolles / nützliches sei.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Wenn hier alle rausgehen fürchte ich wirds ruhig in diesem Fred, bis er irgendwann stillsteht.
|
Wäre mir lieber als immer wieder gegen Eure gebetsmühlenartig vorgetragenen und immer gleichen Rechtfertigungs- und Schönredeversuche anschreiben zu müssen. Das Traurige daran: All Eure Versuche wurden vom Artgenossen passend beantwortet. Eigentlich sollte ich bei jedem Beitrag von Euch mit einem Videolink von ihm antworten.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Ein Wort von dir und ich verspreche dir ich bin aus diesem fred raus, sags einfach.
|
Da Du eh partout an der Tierausbeutung festhältst und festhalten willst, bist Du hier eh falsch.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
|
Scheint so. Ist ja nichts schlechtes.