Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2020, 12:05
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: andro Rasanter R48

Es ist nicht nur der Name.

Größere und kleinere Poren gibt es ja überall.

Ich möchte hier nicht auf eine Hersteller-Seite verlinken, aber was an den Energy Cell Schwämmen neu ist, kann man nachlesen.

Für mich ist ausgeschlossen, dass XIOM diese Technologie 2017 schon hatte, als der Omega auf den Markt kam.

Ich kann schon verstehen, wenn es Skepsis gegen eine neue, nach meinen Informationen noch exklusive Technologie gibt - dafür haben über die Jahre die Marken zu viele unterschiedliche Loblieder über ähnliche Produkte gesungen.

Es werden auch sicherlich Beläge anderer Marken mit solchen Schwämmen folgen und es wird dafür kreative andere Namen geben.

Aber im Moment würde ich es nahezu ausschließen, dass da viel ist. Und wenn, dann müsste es echt was Neueres sein als ein Omega von 2017.

Darf aber jeder anders sehen.

Gewicht? Keine Ahnung. Nicht auffällig für mich auf dem Schläger gegenüber R47.