Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2020, 16:19
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Joola Dynaryz AGR und ACC

Das mit dem Frischkleber habe ich gelesen, es würde aber ja nicht dazu führen, dass sich der Belag so hart - härter als für 47,5 Grad erwartet - spielt.

Das fand ich nach einer Montage mit einer dünnen Schicht "weißem Kleber" eben überhaupt nicht.

Und es ist der erste Testbericht von JanMove, der so stark von meinen eigenen Erfahrungen abweicht, da muss ich schon mal nachfragen.