Thema: Hamburger SV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2020, 16:44
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von Stanglnator Beitrag anzeigen
Ein Tor nur noch, und natürlich keines kassieren

@JSCH: Jetzt über irgendwelche Stöckchen zu sprechen, verbietet sich wohl.

Der Hecking tut mir sogar ein wenig leid. Dem geht's wie Keller; der bekommt nirgends mehr einen Job. Die taktische Ausrichtung bezügl. der Abwehr in der ersten Halbzeit war ein Offenbarungseid. So etwas Schlechtes habe ich im Profi-Fußball noch nicht gesehen. Die müssen wirklich zwingend schon zur Pause 0:5 hinten liegen.
Hat der Dieter irgendwie nicht verdient, diesen Abgang. Ist aber ein wenig wie gestern bei der Fortuna. Man hatte es selbst in der Hand und hat völlig versagt. Das Wort völlig ist hier wohl noch unzureichend. Mir fällt aber kein anderes ein.

Insgesamt muss ich sagen: Lieber so als anders.
Bin weit davon entfernt, stinkig zu sein. Noch nicht mal enttäuscht oder so.

Gute Erkenntnis von heute:

Alle Verantwortlichen = Haken!

Das geht ja kaum anders. Hecking nunmehr ohnehin ohne Vertrag. Wenn die dem einen neuen geben, dann wäre das vergleichbar damit, dass St. Pauli mit Luhudings in die neue Saison geht.

Saison (für mich) zu Ende. Und das ist gut so!

Zurück in die angeschlossenen Funkhäuser.

Ach nee, Reli noch.

Die wird noch interessant. Wohl aber eher nicht die zur 1. Bundesliga. Die zur 2. schon. Und die wird im Free-TV gezeigt. Also auch für die untere Schicht der Bevölkerung. Hab' ich Glück gehabt.

Europapokaaaaaaaal!

Edit:

Geklaut aus'm anderen Thread. Folgende Weltklasse-Bemerkung:
Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Darauf einen Dujardin...

Geändert von HSV (28.06.2020 um 16:49 Uhr)