Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2020, 19:51
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das relativiert natürlich auch Noppenzars sonstige, bisweilen ganz brauchbar anmutenden, Aussagen.
Das dachte ich mir auch. Die Bewertung von Drosten ist ebenfalls abenteuerlich. Aber egal, wer so viel schreibt, darf auch mal ein paar Klopper drin haben. Ich bleibe ein Fan! Ja, jetzt hab ich mich geoutet .

Könnte ihn mir auch gut als TT-Manager vorstellen. FC Hollywood, mit eigener Netflix-Serie . Oder wie Rechtsanwalt Saul Goodman, indem er all jene TT-News-Schreiberlinge vertritt, die zuvor auf 147,56€ verklagt wurden .