Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2020, 20:55
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Joola Dynaryz AGR und ACC

Interessant fand ich auf jeden Fall, dass namstar, dessen Videos ich im Übrigen sehr gut finde, sich wohl überlegt, auf den ACC vom Vega X kommend umzusteigen. Ich gehe davon aus jeweils beidseitig. Das legte für mich den Schluss nahe, dass beide Beläge sich wohl recht ähnlich spielen dürften. Ich war dann doch überrascht, dass die Beläge sich für mich deutlich unterschiedlich spielten. Der Unterschied ist für mich so gross, dass ich mich mit Vega X auf der Vorhand und ACC auf der Rückhand pudelwohl fühlte, während es anders herum für mich fast gar nicht ging, wobei dies aber vor allem am Vega X auf der Rückhand lag. Ich vermute aber mal, dass beide Beläge sich etwas annähern, wenn die VOCs verflogen sind.