Zitat:
|
Zitat von DeBiBa
(...)Ich hätte da aber noch eine Empfehlung:
Vielleicht besteht ja die Chance, dass der verhinderte Spieler doch am Ende am Serie wieder zur Verfügung steht. In diesem Fall kannst Du den Spieler vor seinem fünften Fehlen in Folge abmelden. Du musst dann gleich den vorläufigen Stammspieler benennen. Steht nun der verhinderte Spieler wieder zur Verfügung, zählt er nach drei Einsätzen wieder als Stammspieler und Du kannst den vorläufigen Stammspieler wieder zurück in seine Stammmannschaft melden.
|
DediBa hat schon super alles mitgeteilt, aber einen Fehlermöchte ich noch korrigieren:
Der vorläufig abwesende Spieler wird durch den
ersten Einsatz wieder automatisch zurückgemeldet.
Und zusätzlich möchte ich noch sagen, man bemerke: Die Spiele als vorläufiger Stammspieler zählen NICHT bei der Zählung der Ersatzeinsätze, d. h. Ein Spieler kann vor und/oder nach seiner Zeit als vorläufiger Stammspieler bis zu drei mal (sogar in einer anderen Mannschaft, als in der vorläufigen Stammspielerzeit) Ersatz spielen ohne sich "festzuspielen" (die Spielberechtigung für seine eigene Mannschaft zu verlieren.
Ich war lange Staffelleiter und das steht so fest (habe dies vom WTTV letzte Saison vorher bestätigen lassen und angewendet!)