Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2020, 11:02
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Marke ist verbunden mit Erfolg, ...
Nee, Marke ist imho verbunden mit "Erlebnis". Und, glaube mir, es ist ein Erlebnis, ein HSV-Fan zu sein.
Du bist zuuuuu emotional bei den Versäumnissen Deines Clubs.

Wir definieren "Marke" halt unterschiedlich. Sei's drum. Ist in der Sache auch egal. Wortklauberei.

Ich meine etwas, was von Interesse ist. Stell' Dir einfach mal vor, was in der sportlichen Medienwelt heute von Interesse wäre, wenn ein anderes Spiel stattfinden würde. Wennde Dir das vorstellst, weißte was ich meine.

Bad news are good news.
Boulevard-Journalismus stellt sogar noch ein "Only" davor. Aber auf dem Gebiet kennste Dich nicht so aus.

Stell' Dir mal vor, Augsburg würde heute vs. Heidenheim spielen. Da bestünde die Gefahr, dass man morgen zufällig vom Ergebnis erfährt. Weil man vergessen hat, dass es überhaupt ein Fußballspiel gegeben hat.
Zumindest die Teilnahme Werders an der Reli sorgt auch für allgemeines Interesse. Man gut, dass die überwiegend so beschissenen gespielt haben. Ansonsten wären die vielleicht sogar in der EL.
So wird es auch bei der Reli zur 2. Bundesliga sein. Dass Nürnberg dabei ist, sorgt schon für allgemeines Interesse. Was meinste, wie froh die Öffentlich-Rechtlichen sind, dass die dabei sind. Thema Einschaltquote. Wenn Wehen (vielleicht sogar noch vs. Meppen (Toni Schumacher...)) spielen würde, dann wär's echt der Brüller.

So, drauf geschissen!

Heute = Werder!

Mich interessiert's!
Bin auch klar für Werder. Gründe habe ich schon vielfach genannt. Ansonsten = Hühnerkauf-Alarm... Und dann müsste ich mir auf Dauer heulende Hühner reinziehen, weil ich ihnen die Kinder/Eier weggenommen habe.