Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2020, 09:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich bin ja der Meinung, wir sollten in der Relegation nicht antreten. Denn wie in der Vorrunde schon berichtet, stellt sich ja wohl doch nun endlich ganz klar dar, wer wer wirklich ist:

https://www.sport1.de/fussball/2-bun...HAraxhMbILkqBs

Jedes Kreisliga - Sportgericht würde im Nachhinein die Spiele der FCN gegen dem HIV (zumindest das Vorrundenspiel, denn da war ein laufender Einspruch am Laufen) revidieren und dem Glubb drei Punkte aus dem Spiel FCN - HIV in der Vorrunde zusprechen. Wer illegale Spieler einsetzt, muss bestraft werden, notfalls sogar mit Zwangsabstieg des Vereins. So schaut`s mal aus.

Und zu den Fehlentscheidungen in der Westvorstadt am vergangenen Sonntag will ich gar nicht mehr eingehen, sonst haue ich meinen TV aus dem Fenster, so klar waren die Dinge, die dort falsch gepfiffen wurden ......

Recht muss Recht bleiben. Und wenn Recht gesprochen wurde, können wir immer noch die ganze Mannschaft, die das durchaus verdient hat, aus Nürnberg hinaus jagen. Ich bin auch heute noch merklich auf 180!

Geändert von Frei statt Bayern (03.07.2020 um 09:27 Uhr)