Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2020, 11:57
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht das es ein Hernandez oder Süle wirklich viel schlechter machen würden. Vielleicht ist auch der neue von PSG auch gleich so eine Granate wie Davies - wer weiß

Sicher Alaba spielt Klasse aber ob er wirklich so den Unterschied ausmacht - ich glaube nicht.

Letztlich müssen das die Fachleute vom FCB entscheiden, ober er das Wert ist was er verlangt oder eben nicht........
Mtlw. wird auch im Fußball von Automatismen gesprochen. So wird es sich eine gewisse Zeit brauchen, dass nicht nur diese Beiden a) die notwendige Form erreichen, b) sich dies dann ich in einem gewissen blinden Verständnis nieder schlägt.