|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Oh, so ist das, dir geht das auf dem Sack.
Nun gut, dann schreibe ich es gerne nochmals, wir wurden mehrmals beschissen in der vergangenen Saison, z.B. im Heimspiel gegen Regensburg, in Aue, bei letzten Spiel der Westvorstadt g. dem KSC!
Du kannst es nicht hören oder lesen?
Dein persönliches Pech. Und wenn es dir auf dem Sack geht, ok, ist dein Problem. Ich empfehle die Ignorier - Liste, auch dir.
Und noch eins oben drauf. Am Wochenende wurde Ingolstadt beschissen, weil der Elfer, den die Kickärsch in Würzburg in der 93. Minuten bekamen, niemals ein Elfer war. So, und jetzt, was machst dagegen? Kickärsch Würzburg ist dennoch aufgestiegen, und den Ingolstädtern hilft das vielleicht dennoch, denn die Fehlentscheidung vom Samstag, haben auch die Schiedsrichter vom kommenden Dienstag und Samstag gesehen.
Es läuft uns halt nei in därer Saison. Wer Scheiße ist oder nicht magst du und Hubbl gerne kommentieren, ich fühle mich nicht scheiße, und sehen auch einige Kicker von uns nicht so an!