Uh - ein Thread! Das hatten wir ja schon lang nicht mehr...
14er Liga und das zu Corona-Zeiten ist der Hammer

allerdings war die Liga davor auch schon etwas zu groß. Aus meiner Sicht liegt das aber eher an der Umstrukturierung (hauptsächlich die 3 darunterliegenden Klassen) und hat sich seitdem nicht geändert.
Zur Einschätzung: Schwabhausen ist aufstellungstechnisch immer eine Wunderkiste; aber die haben meist auch gute Junge in der Hinterhand, die für ausreichende Spielstärke sorgen können.
Zum Rest kann ich auf alle Fälle sagen, dass Freimann wohl nicht so hoch einzuschätzen ist: Von 1-8 werden voraussichtlich 2 gar nicht spielen, bei weiteren 2 ist es noch nicht klar (Umzug?), und einer will nach 1.5 Jahren Verletzungspause wieder einsteigen. Das sind in einer harten 14er Liga keine optimalen Voraussetzungen für eine vordere Platzierung...
Bayern 4 schätze ich recht gut ein (die haben auch eine lange und ordentliche Ersatzbank), Poing, Feldkirchen, Forstenried und PSV ebenfalls eher im vorderen Bereich. Weißblau etwas weniger (Schröder und Schlosser haben in den letzten Jahren nicht grad viel gespielt).
Hintenraus wird es sehr interessant. Funkstreife hat etwas Federn gelassen, ist aber ähnlich wie Milbertshofen vor allem daheim nicht zu unterschätzen und kann da auch jeder guten Mannschaft ein Bein stellen. Neuhausen muss kämpfen. Waldtrudering und Hofolding kenne ich bis auf Einzelne gar nicht (bin auf Berli gespannt), aber die dürften mit ESV Ost die letzten 3 Plätze ausspielen.
Aber schauen wir mal, was es überhaupt für ein Spielsystem geben wird...