Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2020, 17:13
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Am besten du schaust dir die Videos selbst an bevor du sie verlinkst.
*gähn*
Dass auch Du eine Antwort schuldig bleibst, entlarvt auch Dich.

Zitat:
Nochmal. Es ist nicht nur eine Sache der Nachfrage. Schweine vermehren sich auch selbst wenn man sie lässt. Wenn nicht, dann verstößt man gegen das Tierwohl.
Du meinst also, wenn die Nachfrage auf sagen wir mal 10% zurück gehen sollte, dass trotzdem die Tiere so nachgezüchtet werden oder sich selbst dermaßen vermehren, dass weiterhin über 700 Mio Tiere pro Jahr in Deutschland getötet werden, obwohl es so viele Abnehmer gar nicht gibt?
Ich erlaube mir Zweifel.

Zitat:
Vielleicht, weil du nicht meine Frage sondern deine selbst formulierten Scheinfragen beantwortest. Eine durchschaubare und wenig überzeugende Taktik.
Die Scheinfragen stellt Ihr doch. Wohin mit allen Tieren, wenn plötzlich alle vegan würden von heute auf morgen ist doch genau das.

Zitat:
Also besser gar nicht leben als zu sterben.
Mach hier doch nicht den blinden Barmer. Besser gar nicht leben als nur gezüchtet worden zu sein, um ausgebeutet, in Gefangenschaft gemästet und in jungem Alter getötet zu werden, damit egoistische Motive befriedigt werden. Ja. Genau das.

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Wer nicht lebt und nie gelebt hat, leidet auch nicht.

Es ist wirklich beschämend zu sehen, wie die vermeintliche Spitze der Nahrungskette rein aus Vergnügen tötet bzw. töten lässt. Das könnt Ihr doch nicht ernsthaft leugnen und verteidigt das auch noch. Wie egoistisch und niederträchtig kann man nur sein?