Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.07.2020, 19:27
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.579
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksoberliga Oberbayern Mitte, Saison 2020/2021

Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl Beitrag anzeigen
Sicherlich hängt das mit den besonderen Umständen zur Rückrunde der vergangenen Saison zusammen, und deren "Bewältigung" durch den Verband bzw. die Verbände. (Gleichzeitig wird auf mytischtennis eine Umfrage gestartet, wie der Mitgliederrückgang gestoppt werden kann - feinste Ironie! )
Darfst natürlich die Situation in Obb-Mitte (Großraum München) nicht auf Gesamtbayern bzw. Gesamt DTTB überstülpen. Nimm alleine schon die LL SSW der letzten Saison ins Auge, wo von 13 Teams, 10 aus Obb-Mitte kamen. Es waren schon 3 Absteiger, die in die BOL des Bezirks kamen. Dazu die O Konstellation, dass 3 Bezirksligen dieser BOL unterteilt sind. 3 Bezirksligen, auch ein Novum, dass es nur in diesem Bezirk gibt.
Wäre aber die letzte Saison normal verlaufen, hätte sich das für 20/21 (allein 6 Absteiger) zu einer normalen Ligenstärke entwickelt.
Mit Zitat antworten