Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2020, 08:33
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nach der Schlacht werden die Toten gezählt, und nach der Schlacht ist nach Ingolstadt!
Die Schanzer haben in 10 Tagen bereits VIER Schlachten hinter sich, davon die letzten drei mit einem kräftigen Tritt in den Hintern verloren:

28.6. 2:0 in Meppen gewonnen, Hurra, jetz aber!!!
1.7. 0:2 zu Hause gg Magdeburg verloren, ach Mensch...!
4.7. 2:0 kurz nach dem Sieg vom direkten Aufstiegsplatz weggeelfert worden, ach Menno... des gibt´s doch neeed...!
7.7. 0:2, chancenlos gg den ausgeruhten Glubb reloaded, seufz...schnauf...ächz...!

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Jungs vom Drittligisten noch genügend Benzin haben, das Ding rum zu reißen. Einzige Chance für die: Der Glubb... ich werd´s nicht weiter ausführen...

Somit lautet der Plan auch für den Samstag:

GLUBBBBBSSSSSIIIIIIEEEEEEECCCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Musste lachen, der Grethlein hat sich doch tatsächlich ein leckeres Zoigl mit in´s Stadion geschmuggelt. Oder zwei...
Sollten die das mal im Achteck anbieten, schau ich mir sogar das ein oder andere Spiel an...