Zitat:
Zitat von Zocker2003
Der TTC in Bestbesetzung sehe ich auch ganz weit vorne. Aber auch Rottenburg und Weil der Stadt haben starke Aufstellungen.
Wer weiß schon, wer wann wie eingesetzt wird.
Fragezeichen für mich sind bei WdS Sven Wirth. Mit ihm und Levi vorne, Walz in der Mitte ist das schon ne Hausnummer.
Steht Ekun beim TVR *nur* in der Aufstellung?? Aus der Ferne nur schwer einschätzbar. Als VK Absteiger sehe ich Rottenburg als heißen Kandidaten zum Wiederaufstieg.
Interessant wird auch der Abstiegskampf. Leonberg nach dem Abgang aller Leistungsträgern der ersten Mannschaft, muss sich die Mannschaft erst einmal finden. Ergenzingen trotz schwächstem TTR sehe ich nicht als Absteiger. Nusplingen mit den alten Haudegen werden es wieder schwer haben. Ob Schönmünzachs Bomben Paarkreuz sie retten wird, wird sich zeigen.
BB II, Metzingen, Birkenfeld und wir selbst werden sich wohl halten. Zu ausgeglichen sind die Mannschaften durch die Bank.
Hier wird der Start in die Saison viel ausmachen.
|
Sehr bescheiden

ich sehe euch nicht nur nicht im Abstiegskampf, sondern ganz dick im Titelrennen mit Rottenburg.
Reutlingen (zu unkonstante Aufstellungen) und weil der Stadt (denke nicht, dass Sven spielt) werden die Plätze 3 & 4 einnehmen.
Der Abstiegskampf dürfte tatsächlich sehr interessant werden...Hinter den ersten 4 dürfte sich eine große Lücke bilden. Ich sehe auch metzingen, Böblingen und Birkenfeld nicht ungefährdet, sollte Dirk wieder häufig fehlen. Letzte Rückrunde hat er nur 1 von 5 Spielen mitgespielt.