Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten und Vorschläge.
@Power-Seven, den Tibhar Evolution FX-P werde ich mir mal vormerken, hört sich auf jeden Fall sehr interessant als VH-Belag an.
@Flipo, den Samba Tech hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, habe bisher nur viel vom Samba Plus gelesen. Werde den auch mal mit in Betracht ziehen.
@maxloop, interessante Vorschläge. Habe mich natürlich im Voraus auch schon ein wenig durchs Forum gelesen und bin auch auf einige Hölzer und Beläge aufmerksam geworden.
Hatte bei den Hölzern schon das BTY Primo Off- und das Joola Roßkopf Emotion auf der Liste.
Leider bin ich mir nicht sicher ob diese Hölzer z.B. mit einem Joola Samba Plus/Tech harmonieren.
Gibt es da ne Richtlinie? Also weiche Beläge wie den Samba Tech z.B. immer mit einem etwas härteren Holz kombinieren?
Mit Schlägern von Kollegen würde ich gerne mal spielen, aber wie du schon geschrieben hast, leider aktuell nicht möglich.
Das Donic Persson Power Allround und den Xiom Vega Europe nehme ich mal mit auf die Liste
@D. Bahr, auch eine gute Idee, aber vermutlich werde ich es erstmal mit einem konventionellen Holz versuchen.
Vielleicht gibt es ja noch andere Vorschläge, gerade auch in Bezug auf das Holz!?