Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2020, 13:09
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Lauter Ausflüchte ("Geht Dich nichts an"? Was ist das denn für ein beknacktes "Argument", wenn wir uns u.A. über so etwas Persönliches wie Ernährungsgewohnheiten unterhalten?)
Das Argument ist doch ganz einfach: Mich kannst Du über mich fragen. Ob ich antworte und wie, entscheide ich. Alle anderen Personen aus meinem Umkreis gehen Dich einen Scheiß an. So einfach ist das.

Zitat:
weiterhin kein Bewusstsein für das eigene Verbesserungspotential. Ich glaube, da beende ich mal meine (natürlich hervorragende!) Urlaubsvertretung.
Zweimal falsch.

Ich gehe davon aus, dass Du auch weiterhin selbst keine Fragen zu Deinem eigenen Essen- und Konsumverhalten beantwortest? Würde ich als Fleischesser an Deiner Stelle auch vermeiden, wäre ein übler Boomerang, der auf Dich zurück fiele. Wenn man andere anprangert, dass sie einen Stecknadelkopf-kleinen grauen Flecken auf der weißen Weste haben, kommt es nicht gut, wenn man selbst knietief in der Scheiße steht.

Zitat:
Schöne Grüße an die Fleisch-Esser in der Familie.
An wen?