Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2020, 10:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html
Ishak zu Lech Posen ... ois chicago!

Am Ende besteht unser Sturm aus Zrelak, Schleusener, Lohkemper, die schießen in der zweiten Liga sieben Tore, aber gemeinsam, höchstens!

Macht alles der Geis! Ganz alleine! Braucht der Johannes gar keinen Sturm dazu!

Nächstes Jahr explodiert der Cerin, ich bin sicher, was ist eigentlich mit der Kanone Medeiros? Leihe nach Braga? Hingeflogen ist er ja schon vor 14 Tagen. Hat ja auch nur 2 Mio * gekostet. Und der Törles? War bis 30.06. verliehen nach Wehen, und jetzt? Marktwerteinbruch binnen einen Jahres von 1 Mio * auf 400.000 *, volle Granaten. Wenn Wehen den nicht brauchen konnte, was will dann ein potentieller Aufstiegkandidat wie der FCN mit dem anfangen? Und der Misdingsbums? Der war doch mal was, könnte man verkaufen?! Einer unserer Topstürmer lauert noch im Hintergrund, Besong mit dem kapitalen Marktwert von 100.000 *, den kann man im Profifußball nicht mal verschenken. Einen ähnlichen Marktwert hat Schleimer der hoffungsvolle Jungprofi. Petrak (Leihende 30.06.) verliehen an Dresden, Marktwerteinbruch von 1 Mio * auf 725.000 *, wieso verlieren unsere Helden bei Absteigern an Wert, wieso kann man die nirgends brauchen? Die haben wir nächstes Jahr alle auf der Gehaltsliste (neben den abgelösten Trainern und Co-Trainer, bis zurück zum Köllimoosi) Gurken und Ausgeschieden ca. 15 Stück, Kohle zum Fenster raus mit zwei Händen, halt! Einen hammer noch, den Simon Rhein (Leihende 05.07. Würzburger Kickers), Marktwerteinbruch von 750.000 * auf 450.000 *, ok, hier verständlich Wechsel von der 2. Liga in die 3. Liga, da würde Messi auch nur noch 180 Mio statt 200 Mio kosten.
Die restlichen Helden haben noch Vertrag beim Ruhmreichen, viele aber nur noch bis 30.06.2021.

Alles ned so wild, der Ziemer steht ja bereit
https://www.fupa.net/berichte/1-fc-n...i-2668728.html
Die Rettung naht, wobei mehr Ahnung als die trüben Tassen im Aufsichtsrat ...
Bester Satz:

Zitat:
Wo genau Fehler gemacht worden sind, lässt sich nicht genau feststellen. Evtl. bei Satzungsänderungen hin zum neunköpfigen Aufsichtsrat. Ich bin der Meinung, es würden auch fünf genügen. Es gibt viele Dinge, die nicht gut waren - die ein oder andere Besetzung von Positionen war unglücklich.
!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hör sonst muss ich wieder brechen.

Ois chicago!!!