Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
WAS haben die für den FCN getan, gearbeitet und entschieden? Das weiß kein Mensch. Vielleicht will es auch keiner wissen. Nur... so kommen wir nicht weiter.
|
Sie bekommen Dauerfreikarten, auf der Haupttribüne, und die feinsten Schnittchen von allen im Stadion, Freibier und können sich vermutlich auf Vereinskosten noch besoffen nach Hause fahren lassen. Sag nicht, dass das nichts ist.
Aber auch in diesem Fall gilt:
Wer soll denn deren Job machen?
Es wird ja immer von ehemaligen Spielern gesprochen, die in den Verwaltungsrat rein müssen, damit mehr sportliche Kompetenz in die Führung kommt. Klasse Idee, teile ich auch.
Nur eins steht doch auch fest:
Von einen Köpke, Schäfer, Wolf, Driller, oder wie sie alle heißen mögen, wo sind sie denn, wenn es schon nur um die Nominierungen zum Aufsichtsrat geht? Hääääää? Jeder ist sich doch mehr oder weniger sicher, dass er mit seinem Namen auch gewählt werden würde, von den Dummbeutel - Mitgliedern, die die letzten Jahre Grethlein und Konsorten gewählt haben.
Von mir aus können die tatsächlich auch nach mehr sportlicher Kompetenz in anderen Vereinen, bei anderen verdienten Spielern suchen. Ich habe damit kein Problem mehr. Denn die vier vorgenannten und alle nicht aufgeführten *Glubb - Größen* sind doch nur eins, dämliche Heckenschützen .... und sonst nichts!!