Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2020, 09:27
Sportfreund Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Vor allem haben sie jetzt auch noch einen große Umbruch geschafft, wenn ich mir ansehe wie viele Junge Spieler sich jetzt etabliert haben . Da ist mir auch von der Zukunft nicht bange. Außer Davies hat mich jetzt sehr positiv Cuissance überrascht, gut er muss dann auch erstmal beweisen wie Konstant er so eine Leistung abliefern kann, aber wenn er gespielt hat dann sah das schon sehr gut aus
Auch wenn ich das zugegebenermaßen durch die grüne Borussia-Vereinsbrille sehe, mal ernsthaft:

Der kam für 12 Millionen und hat nach einigen Querelen und in der Öffentlichkeit ausgetragenen disziplinarischen Problemen knapp 300 Minuten Bundesliga gespielt. Dazu kommen 9 Minuten DFB-Pokal und der Rest war 3. Liga.
Klar, du sprichst von deinem subjektiv, positiven Eindruck...aber was hast du dir denn erwartet? Also ich persönlich finde nicht, dass er über die Saison gesehen
sonderlich positiv aufgefallen bzw. in Erinnerung geblieben ist.