Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
Denn unabhängig davon halte ich die beiden für fähig, den Glubb wieder dorthin zu bringen, wo er hin gehört!
|
Hecking traue ich einiges zu, von dem hab ich mal gehalten, als er Club drei Jahre hatte, ich ab ihm aber schon ein wenig übergenommen, dasser den VW-Dollar geschluckt hat. Den jungen Hoeness kann ich nicht beurteilen. Meister in der 3. Liga, mit Leuten wie Davies teilweise, oder Wriedt u.a. die Erstligareif sind ist vllt keine Kunst. Bei Bayern hast du auch keine disziplinarischen Probleme, wenn da einer muckt hat er nach dem Besuch in Rummelflieges Büro ausgemuckt, beim Oli muckt man auch nict so arg laut, denke ich. Also was er wirklich drauf hat, gute Frage.
Mir wäre jemand lieber vom Kaliber Frank Schmidt, Zweitligarampensau, kennt jedes Stadion, jeden Spieler mit persönlichem Handschlag, vor dem hat man Respekt, der hat auch Ahnung nachgewiesen, das ist nicht nur Ahnung das ist schön Können! Das wir den niemals bekommen ist mir auch klar.
Aber, Hecking als SD wär schon Mal ein Anfang, ich bin gespannt, und gebe zu, ich wäre überrascht nähme er diese Pflicht an.