Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2020, 00:32
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Man muss sich schonmal selbst die mühe machen zu recherchieren ich werde nicht jeden fuzzel nachtragen...

Ich komme bei den recherchen jedenfalls auf besagte zahlen und ich mache mir auch noch regelmäßig die mühe zu recherchieren somit kein blödsinn sondern eben schlicht und ergreifend fakten!

was ist denn spitze? Titel!!!

Dass die bayern nicht nach der vorrunde baden gehen oder in der regel im af ausscheiden muss doch das selbstverständlichste auf der welt sein...

Platz 4 ist auch nicht spitze ist wie von mir gesagt oben mit dabei aber nicht spitze es gibt also immerhin noch 3 stärkere und daran gilt es zu arbeiten sonst ist das mia san mia nur ein fähnchen im wind...

Bayern versucht gefühlt eine deutsche nationelf aufzubauen leider sind die großen zeiten der beckenbauers matthäus und lahms aber längst vorbei das hätten sie schon auch mitbekommen müssen International reicht das in dem stil dann eben nicht mehr...

Zumal sie das größte talent havertz wiederum nicht bekommen werden auch wieder falsch gepolt...

Transferstrategie mangelhaft man hätte letztes und dieses jahr zwingend folgende spieler holen müssen die waren (bzw sind) auf dem markt:

Bale werner und havertz bei werner ist die systemdebatte mehr alibi als sonstwas er trifft am laufenden band und als ob man nicht auch flexibel aufstellen könnte nein es ist einfach quatsch sie waren nicht 100% von ihm überzeugt das wurde auch schon in einigen medien dokumentiert doch da liegen sie eben falsch er trifft seit geraumer zeit wie er will...

Sane ist kein unterschiedsspieler thiago verliert man wohl alaba ist offen...

Für die flügellahme buli reichts für die cl kaum und nur weil englands clubs dieses jahr auch nicht alles gewinnen kann es man city auch noch machen...

Machen wir uns doch nichts vor buli ist kein Maßstab neben lewy und neuer ist kein unterschiedsspieler auf höchstem internationalem level vorhanden das ist dann einfach zu wenig...

Als kleiner trost kann man sagen flick hat sich als gute entscheidung entpuppt doch der kader überzeugt mich nicht und das ändert sich bei brazzo auch nicht mehr...

Flick hat schon gewust weshalb er sich ein vetorecht bei den transfers zugesichert hat...

Geändert von Turboblock (16.07.2020 um 00:56 Uhr)