Zitat:
Zitat von JanMove
Ich fass es nicht. Auf der einen Seite einen auf Veganer/Vegetarier machen und dann aber bei Aldi einkaufen oder auf so Billigprodukte von Lindt, Rossmann und DM verweisen. Nur mal so als Hinweis. Lindt verwendet weder Bio-Rohstoffe noch prozuzieren sie gemäss nachprüfbaren Fairtrade-Standards. Die Zahncremes von Rossmann und DM enthalten TiO2 (-> krebserregend und oftmals durch CL77891 sauber verschleiert) und diverse andere ungesunde Scheisse. Sind nur ein paar Beispiele. Aber Hauptsache es steht vegan drauf und wurde auch noch von Ökotest ausgezeichnet. Das ist nicht nur ziemlich ungesund sondern auch menschenverachtend.
|
Ich fass es nicht, wie man einen sehr guten und wichtigen Hinweis mit einer derartig überheblichen Arroganz verpacken kann. Geht´s noch? Niemand weiß alles über die ganzen Scheiss Zutaten in den ganzen Scheiss Produkten. Als Veganer achte ich besonders auf die Inhaltsstoffe hinsichtlich der veganen Ernährungsform. Das bedeutet doch aber nicht, dass ich mich komplett gut auskenne, zumal beispielsweise die Dontodent-Zahncreme ja auch mehrfach positiv getestet wurde. Es ist gut und wichtig, dass Du auf CL77891 und seine potentiell krebserregenden Eigenschaften verweist und Danke für die Info. Aber doch bitte in einem anderen Ton. Himmelherrgott.