Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2020, 09:35
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Ich fass es nicht, wie man einen sehr guten und wichtigen Hinweis mit einer derartig überheblichen Arroganz verpacken kann. Geht´s noch? Niemand weiß alles über die ganzen Scheiss Zutaten in den ganzen Scheiss Produkten. Als Veganer achte ich besonders auf die Inhaltsstoffe hinsichtlich der veganen Ernährungsform. Das bedeutet doch aber nicht, dass ich mich komplett gut auskenne, zumal beispielsweise die Dontodent-Zahncreme ja auch mehrfach positiv getestet wurde. Es ist gut und wichtig, dass Du auf CL77891 und seine potentiell krebserregenden Eigenschaften verweist und Danke für die Info. Aber doch bitte in einem anderen Ton. Himmelherrgott.
Sorry, aber der überhebliche Ton ging zuerst von Javaguru aus. Da wird einem als Fleischesser von oben herab Doppelmoral usw. vorgeworfen, da muss man sich nicht wundern, wenn die Antworten dann so ausfallen. Wie heisst es so schön. So wie man in den Wald hinschreit....
Du kannst davon ausgehen, dass ich mich relativ intensiv mit dem Thema befasse bzw. befasst habe und trotzdem nicht vegetarisch oder vegan esse. Meine Hauptfleischquelle ist wilder Fisch. Da muss man sich dann nicht wie ein unwissender Trottel von einem Veganer in eine Ecke stellen lassen.

Geändert von JanMove (17.07.2020 um 09:41 Uhr)