Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2020, 15:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen

Wobei Lindner bei mir immernoch Kredit hat, da er die Eier hatte zum eigenen Schaden nicht mit den Grünen in eine Koalition zu gehen.
Valider Punkt, und ich danke Dir, dass das mal einer feststellt!
Aufrichtigkeit, Integrität, Ehrlichkeit, "Sich-nicht-Verbiegen-Lassen"; DAS sind Werte, für die die FDP steht.
Bei KEINER anderen Partei vermag ich Derartiges zu erkennen.

Man muss Lindner nicht mögen (ich mag ihn auch nicht), zumal - ich wiederhole mich - die handelnden Personen der FDP unerträglich sind, ihre Politik hingegen einfach mal GUT.
Und wichtig.
Wer sonst ist ein Gegenpol, legt den Finger in die Wunde?
Zum Beispiel beim Soli-Betrug, wo ich- wenngleich nicht schlechter gestellt als vorher - nach wie vor zahlen muss, (fast) alle Anderen aber nicht.
Das verstößt gegen den Gleichheitsgrundsatz und wird ja auch nicht durchkommen.

FDP ist für mich die "beste" Fraktion in der deutschen Parteienlandschaft.

Wenn sie sich "gut führen", dann bekommen sie auch meine Stimme