Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2020, 17:42
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Seht Ihr? Das passiert, wenn man ihn ermutigt.
Also ich find's unterhaltsam . Man sollte nicht jeden flapsigen Spruch zu wörtlich nehmen.
Aber genau so schätze ich den Input von Kyuss und anderen, die politisch offensichtlich anders eingestellt sind und eher sachlich/fachlich schreiben.

Lese hier auf jeden Fall lieber mit als zB Lanz zu gucken oder nur die Nachrichten zu lesen (abgesehen vom Sportteil^^).

Auch auf die Gefahr hin von euch fehlinformiert zu werden . Also schreibt nicht zu viel Blödsinn bitte, sonst glaube ich das noch .