|
AW: Butterfly Dignics 09C
So gestern wieder ein Training gehabt und nun beidseitig den 09C gespielt. Im Trainingsspiel gegen den 1er der nächst höheren Mannschaft gespielt und 8:2 Sätze für mich entschieden (ansonsten ist das eher ein Spiel bei dem er die Nase vorne hat). Auffällig war wie viele Fehler er auf die Spinbälle/Aufschläge/Gegentopspins gemacht hat. Knackpunkt war aber dass ich fast keinen passiven Ball mehr gespielt habe und sofort alles angegriffen habe was ging. Vielleicht hat er einfach nur einen schlechten Tag gehabt und ich einen sehr guten ... Oder ich profitiere von einem "Placebo-Effekt". Ich denke gerade echt ich kann mit diesen Belag alles angreifen und dann klappt es auch :-) (meistens). Und wenn nicht, suche ich die Schuld bei mir. Kann ja nicht sein das der Timo Boll Belag etwas nicht kann, oder :-)
Auf der Rückhand hatte ich gedacht dass ich mehr mit dem Belag machen kann. Leider ist meine Technik wohl doch nicht so gut, aber etwas besser als mit dem MX-S lief es trotzdem. Auf der VH kann ich einfach mehr raus holen.