Thema: Xiom Vega X
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2020, 15:17
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Xiom Vega X

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
[*]Kein Ersatz für meinen Omega 7 Pro
XIOM ist ja relativ klar in der Positionierung der beiden Belagreihen, und sie werden sich hüten einen Vega für 39 Euro raus zu bringen, der einem eigenen Produkt für 58 Euro Konkurrenz macht ...

So weit traue ich zumindest mal den "Entwicklern" zu, die Eigenschaften der "Budget" und der "High End" Beläge im Griff zu haben.

Was Spin und Maximalperformance angeht, sollte der Omega die Nase vorn haben. Wem dann was reicht oder besser gefällt, ist individuell verschieden.

Aber dein Urteil überrascht mich überhaupt nicht.