Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2001, 08:41
Ulli Ulli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ulli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @Admins

Zitat:
Original geschrieben von Frank Schmidt
Ich würde mal sagen, es wäre langsam an der Zeit, diesen Beitrag zu schließen. Ich glaube nicht, dass das Forum dazu da ist, öffentlich irgendwelche Vereine oder Personen zu verunglimpfen.

Ich denke, dass Thema ist jetzt ausführlich genug diskutiert worden ist und alles weitere nix mehr bringt!!!
Ich weiß daß unsere Admins über diesen Thread schon diskutiert haben. Stand der Dinge ist, daß er geschlossen wird, wenn es hier weiter an der Grenze der Gürtellinie abläuft.
Als Moderator will ich Euch deshalb alle darauf hinweisen, sämtliche persönliche Angriffe zu unterlassen, so etwas kann man mit privaten Nachrichten in der Inbox erledigen, und stattdessen wieder zu einer sachlichen Diskussion zurück zu kehren.
Ihr könnt gerne über die 14-jährige Chinesin weiter diskutieren, nur bitte ich Euch, Eure Beiträge vor dem Abschicken nochmal zu überdenken und in diesem Fall betont sachlich zu bleiben, damit sich niemand persönlich angegriffen oder gar beleidigt fühlt!