Zitat:
Zitat von Fastest115
Mein Beispiel bei der Reform: Ich kenne viele Spieler hier im Kreis, die können/wollen nur in der Woche spielen und solange das geht, spielen die weiter. Sollte aber nur noch spielen am WE (SA/SO) möglich sein, dann spielen sie nicht mehr weiter, weil sie da andere Prioritäten haben.
|
Die Möglichkeit, Wochentags zu spielen, gibt es in Bayern weiterhin, auch wenn die Entfernungen etwas weiter sind als bei Euch.
Es könnte eher von behördlicher Seite ein Schlußstrich gezogen werden. So sind z.B. dem zuständigen Referat in München, die Wochentagsspiele ein Dorn im Auge.
Die Abende während der Woche sind eigentl. rein für den Übungsbetrieb vorgesehen. So einer der Wortlaute des Referats.
Das Referat wollte es von Knall auf Fall schon durchziehen, doch der BTTV hatte da sein Veto eingelegt. Die Termine waren zu diesem Zeitpunkt schon festgelegt.
Momentan ist aber Ruhe an dieser Front, glaube aber, dass das Thema noch lange nicht aus der Welt ist.
Ansonsten ist es schon manches Mal merkwürdig mit welchen Argumenten Du Dich gg. Neuerungen, die auf Sicht nicht aufzuhalten sind, sträubst.
Falls Du jetzt den Verdacht hegst, ich argumentiere aus jugendlichem Leichtsinn, muss ich Dich enttäuschen. Bin Jg 1950.