Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2004, 08:12
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von The Fish
Die Osterather sollen sich mal zurückhalten. Ich denke zwar auch, dass sie dieses Jahr auf jeden Fall aufsteigen. aber dann ist auch mal Schluss, das kann ja nicht ewig so weiter gehen. Irgendwann werden die auch mal zu arrogant, wenn ich mir da mal einige Zitate von betroffenen Spielern anhöre.
Gegen Waldniel werden die es nochmal etwas schwerer bekommen. Der Peter wird das oben richten, da bekommen Erkis und der kleine Schröder mächtig die Huke voll. Glaubts mir, Jungs !!!
Naja, in den letzten Jahren haben die Osterather ja bewiesen, dass sie in jeder Klasse in der Lage sind, eine alles überragende Mannschaft zusammenzustellen! Außerdem meintest Du doch selber, dass auch der Peter Heister 7-8 Spiele oben verlieren wird, warum bist Du dann so sicher, dass er gegen Erkis gewinnt?

Aber ich gebe Dir Recht, was den angepeilten RL-Aufstieg anbelangt. Wenn die in der Oberliga auch noch "sicher" (und wer kann das schon) aufsteigen wollen, müssen nämlich nochmal zwei Riesengranaten für 1 und 2 obendrauf kommen; es sei denn, Schröder ist nächstes Jahr schon so stark, dass er oben alles weghaut, aber dann bräuchten sie immer noch einen Riesen für oben und einen für die Mitte. Fürs Mannschaftsgefüge kann das eigentlich auch nicht gut sein ... Aber ich traue den Osterathern, vor allem finanziell, alles zu

Geändert von Robbie Rivera (20.09.2004 um 09:33 Uhr)