Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2020, 16:28
Magic_M Magic_M ist offline
(TT-Azubi)
Foren-Stammgast 500

Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Nittaku Sieger PK 50

Mit dem Victas Belag oder dem P7 kann ich ihn leider nicht vergleichen, dafür aber mit dem Dignics 09C.

Der SPK50 ist mindestens genauso klebrig wie der D09C, spielt sich ähnlich linear, ist aber nicht ganz so hart/direkt/präzise und auch langsamer als der D09C.

Wer überwiegend passiv und/oder spinnig spielt und wem demzufolge das fehlende Tempo nichts ausmacht, weil es ihm in 1. Lin ie darum geht, den Ball 1x mehr als der Gegner auf die Platte zu bekommen, dem kann ich den SPK50 wärmstens empfehlen. Der braucht 1. keinen Dignics und kann 2. noch eine Menge Geld sparen.

Mir persönlich fehlt allerdings etwas die Direktheit vom D09C. Deshalb werde ich wohl in den sauten Apfel beißen müssen und den Mehrpreis für den Dignics ausgeben.

Falls noch jemand den Belag testen möchte, kann er sich gern bei mir melden. Ich habe ihn in 2,0 (super thick) schwarz und 1,8 (thick) rot, nur 2x getestet.