Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 20.09.2004, 09:33
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Ort: Quierschied
Beiträge: 10.386
Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Falsches Spielformular verwendet

An dem Tag, an dem in der Kreis- oder Bezirksliga nur noch diskutiert wird, ob die gegnerische Mannschaft wegen uneinheitlicher Socken nicht doch eine 20 Euro Strafe zahlen sollte, ist das Ende meiner aktiven Tischtenniskarriere gekommen.

Sicherlich gelten die Regeln für alle Klassen, aber ist es ein großer Nachteil für alle, wenn ein Verein mit keinen einheitlichen Trikots spielt?
Ich denke, die Regel ist hauptsächlich deswegen gemacht, damit die Zuschauer, die sich nicht so auskennen, unterscheiden können, wer zu welcher Mannschaft gehört. Da die Kreisligen jedoch relativ oft nicht gerade vor 100 Zuschauern spielen, ist es Jacke wie Hose, ob die mit einheitlichen Trikots spielen oder nicht.
Klar gibt es immer ein paar Experten, die meinen, andere deswegen beim Klassenleiter anschwärzen zu müssen, aber das ist doch zum Glück die Ausnahme. Wenn ich mir so unsere 3.Kreisklasse anschaue, da seh ich jede Woche Mannschaften, die mit 4 unterschiedlichen Trikots spielen - na und?

Natürlich gelten die Regeln für alle, aber solange die eigentlichen "Spielregeln" eingehalten werden - also das, was es während des Spiels zu beachten gilt - kann man den Rest großzügiger auslegen.
Mit Zitat antworten