Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2004, 11:12
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Hallo Hausmann.

Ich stimme Dir insofern zu, dass Knezevic nicht gut drauf war.
Andererseits halte ich es für etwas überzogen, dass er für unsere Mitte "eine Nummer zu groß" sei. Dann wären die Spiele sicherlich noch knapper geworden und er hätte vielleicht auch gewonnen.
Oder meinst Du "Knezevic an einem richtig guten Tag"? Dann könnte das sein, aber das ist doch bei vielen so.

Wer eine Nummer zu groß ist bei Eschersheim, ist Schönauer. Da müssen wir (als zugegebenermaßen eher schwache Spieler für BOL vorn) schon einen wahnsinnigen Strahl haben, um eine Chance zu bekommen.

Bist Du konkrede Oberräder?
Oder wo spielst Du?
In Ffm, im Bezirk Süd?

Und was die Noppenfrage angeht: Knezevic und von Kriegkstein gegen Dr. Roscher würde ich gern mal sehen. Ich glaube nicht, dass es für Dr. Roscher keinen Blumentopf zu holen gibt. Vielleicht verliert er die Spiele, aber da könnten sich auch zwei Spieler die Zähne dran ausbeißen.

Zitat:
Zitat von hausmann
Auch auf die Gefahr hin, dass du mich jetzt wieder als ahnungslosen hinstellst:
Ich glaube, obwohl ich das spiel nicht gesehen habe, dass ihr diejenigen wart, die in der Mitte von der Tagesform profitiet haben.
Normalerweise gewinnt man gegen die Eschersheimer Mitte mit Noppen keinen Blumentopf (frag mal in Oberrad).
Ich halte zwar kriegstein nicht grade für stark im mittleren Paarkreuz, aber gegen Noppen ist er gut, und Knezevic dürfte an einem normalen Tag ganz einfach ne Nummer zu groß sein für euch.

Jetzt kommt bestimmt wieder ganz zynisches von dir, aber spar dir bitte diesmal die Hausfrau.

schönen Gruß