Zitat:
|
Zitat von Nullinger
Hallo Hausmann.
Ich stimme Dir insofern zu, dass Knezevic nicht gut drauf war.
Andererseits halte ich es für etwas überzogen, dass er für unsere Mitte "eine Nummer zu groß" sei. Dann wären die Spiele sicherlich noch knapper geworden und er hätte vielleicht auch gewonnen.
Oder meinst Du "Knezevic an einem richtig guten Tag"? Dann könnte das sein, aber das ist doch bei vielen so.
Wer eine Nummer zu groß ist bei Eschersheim, ist Schönauer. Da müssen wir (als zugegebenermaßen eher schwache Spieler für BOL vorn) schon einen wahnsinnigen Strahl haben, um eine Chance zu bekommen.
Bist Du konkrede Oberräder?
Oder wo spielst Du?
In Ffm, im Bezirk Süd?
Und was die Noppenfrage angeht: Knezevic und von Kriegkstein gegen Dr. Roscher würde ich gern mal sehen. Ich glaube nicht, dass es für Dr. Roscher keinen Blumentopf zu holen gibt. Vielleicht verliert er die Spiele, aber da könnten sich auch zwei Spieler die Zähne dran ausbeißen.
|
Ich spiele derzeit garnicht, weil ich schon wieder verletzt bin. das ist auch der Grund warum ich nur für 3.bezirksliga gemeldet bin.
habe aber früher in Hessen Verbandsliga gespielt und kenne daher Schönauer und Knezevic. Und Knezevic war auch in der VL in der Mitte noch ziemlich stark, wenn ich mich richtig entsinne.
Dr. Roscher kenne ich nicht, aber es wird ja hier im Forum mit grosser ehrfurcht von ihm gesprochen, warten wir seine Bilanz mal ab.
Ich gebe natürlich auch zu, dass es Spieler mit Noppen gibt, die wesentlich stärker sind als eschersheims Mitte. Ich glaube aber, dass es auf BOL Niveau wenige Spieler gibt, die mit Noppen wirklich gefährlich sind. Alle die ich bisher kennengelernt habe, profitieren davon, dass der Gegner viele leichte Fehler macht und gegen die Noppen nervös agiert. Und das ist glaube ich bei Knezevic und Kriegstein nicht der Fall.
schönen Gruß