Einzelnen Beitrag anzeigen
  #311  
Alt 30.07.2020, 11:00
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Mülheim @ the Ruhr
Alter: 40
Beiträge: 1.173
Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Strukturreform im WTTV

Zitat:
Zitat von Volker Litschke Beitrag anzeigen
Wer glaubt daran, dass die Stadt- und Kreissportbünde auf einmal alle Tischtennisvereine unterstützen, sowohl mit Geld als auch mit Personal? Wenn ein Verein was machen will (und kann), dann passiert was. Wenn ein Verein kein Interesse oder Personal hat, dann nützt auch die eventuelle Unterstützung eines Sportbundes nichts. Der WTTV bietet auch vieles an, um die Vereine zu unterstützen. Ausbildungen für STARTTER-Trainer und C-Übungsleiter, Vereinsberatungsseminare zentral und dezentral und noch vieles mehr. Wieviele von den ca. 1200 Vereinen nutzen diese Angebote? Glaubt jemand, dass es nach der Reform auf einmal mehr werden?
Aus der Praxis weis ich zumindest, dass einige Vereine schon froh sind, wenn sich ein Freiwilliger meldet den Posten des Mannschaftsführers zu übernehmen.
Mit Zitat antworten