Zitat:
|
Zitat von hausmann
Ich spiele derzeit garnicht, weil ich schon wieder verletzt bin. das ist auch der Grund warum ich nur für 3.bezirksliga gemeldet bin.
habe aber früher in Hessen Verbandsliga gespielt und kenne daher Schönauer und Knezevic. Und Knezevic war auch in der VL in der Mitte noch ziemlich stark, wenn ich mich richtig entsinne.
Dr. Roscher kenne ich nicht, aber es wird ja hier im Forum mit grosser ehrfurcht von ihm gesprochen, warten wir seine Bilanz mal ab.
Ich gebe natürlich auch zu, dass es Spieler mit Noppen gibt, die wesentlich stärker sind als eschersheims Mitte. Ich glaube aber, dass es auf BOL Niveau wenige Spieler gibt, die mit Noppen wirklich gefährlich sind. Alle die ich bisher kennengelernt habe, profitieren davon, dass der Gegner viele leichte Fehler macht und gegen die Noppen nervös agiert. Und das ist glaube ich bei Knezevic und Kriegstein nicht der Fall.
schönen Gruß
|
stimme dir zu, das man in der BOL mit noppen keinen blumentopf gewinnt, wenn man darauf hofft, das der gegner dadurch nervös wird und dann leichte fehler macht.
du musst schon sehr sicher im block sein alla roscher oder selbst aktiv sein durch die VH oder drehen des schlaegers.
in der BL war das anders. da gab es genug, die das spiel gegen noppen nicht verstanden hatten.