Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
Und Baddi ist wohl wech!
|
Damit ist die Reihe der Positivmeldungen bereits wieder abgerissen. Es lockt der Dollar der Bundesliga, verständlich aus seiner Sicht. Ich hätte ihm, frisch verheiratet und mit einem kleinen Kind, mehr Bodenständigkeit zugetraut, andererseites schaut man da auch mehr auf die finanzielle Versorgung der Familie.
Keine Ablöse! Das ist natürlich dämlich und Palidschugga sollte das vom noch zu zahlenden Gehalt abgezogen werden. Das ist ein Managementfehler der niemals passieren darf, außer man will den Spieler weglotsen. Dann ist es auch ein Fehler, grad von einem Sportvorstand, denn dann hat man den sportlichen Wert nicht erkannt.
Zum Trainer, da wäre mir persönlich etwas mehr Erfahrung lieber gewesen, es nützt nichts wenn man am Reißbrett der Beste war, und beim Mischen des Mörtels zuviel Wasser reinbringt.
Mit 35 klingt das positiv gesehen nach Aufbruch, negativ gesehen habe ich Zweifel, das man mit 35 eine Mannschaft die völlig durcheinander ist, ordnen kann. Wir werden sehen. Glück sei ihm in jedem Fall gewunschen, das kann man als Trainer in Nürnberg immer gebrauchen.