Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2020, 20:35
Silver Silver ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Nittaku Sieger PK 50

Zitat:
Zitat von -user- Beitrag anzeigen
Super, danke dir.
Ich spiele gerade den Victas 402 Double Extra und den Dignics 09C im Wechsel. Kann hier zwischen den Sätzen problemlos umstellen. Der Victas ist leichter und ich kann damit einfacher Tempo erzeugen. Vom Spin her spüre ich keine Unterschiede.
Danke, sehr aufschlussreich! Ich spiele den DE auf VH und dein posting bestärkt mich darin keine teuren Testorgien zu feiern, zumal ich mit dem Victas ziemlich zufrieden bin (aber man denkt ja immer, es könnte noch ein kleines bisschen besser gehen).