Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
Da ätzt der Bayernfan. Sehr schwach. Es geht um einen deutschen Spitzensportler, der uns allen - auch dir - viel Freude hätte bereiten können. Unabhängig, in welchem Verein er kickt.
"Und er hatte ein Mentaltätsproblem..." Alter Schwede... 
|
So ein Käse, ich beurteile nur seine Leistung, bin auch nicht Schadenfroh das er verletzt ist. Sein Körper war eben nicht darauf ausgelegt .....
Ich kann mich an keine Überragende Leistung im Nationaltrikot erinnern, noch daran dass er irgendwelche Titel gewonnen hat. Und Spitzensport hat auch viel mit dem Kopf (Mentalität) zu tun, und da hat es meiner Meinung nach auch gefehlt. Und ich glaube auch das er sich gut kennt und er deshalb nicht zu Bayern ist, da er wusste dort wird er sich nicht durchsetzen. Oder er hatte nicht den Mum es zu versuchen. Und du schreibst es doch selber er hätte uns viel Freude bereiten können, hat er aber nicht, aus welchen Gründen auch immer. Meiner Meinung nach war der Körper sein größtes Problem, was sich auch auf seinen Kopf ausgewirkt hat. Fussballerisch war er sicherlich aus Ausnahmetalent ohne Frage