Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2020, 11:47
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Dignics 09C

Zitat:
Zitat von creek Beitrag anzeigen
ziemlich formkonstant im Vergleich zu ESN Belägen
Die sind aber auch nicht alle gleich. Ich bekomme so einmal jährlich einen kleinen Stapel gespielte Rasanter von jemandem, der etwas öfter wechselt. Die liegen vor der Übergabe dort, und dann eine Weile bei mir, weil ich natürlich normalerweise nur jeweils 2 nutze.
Ergänzend von einem anderen Spieler ebenfalls Rasanter ab und zu direkt vom Schläger.
Da schrumpft nix.
Ich glaube aber, dass auch die aktuellen Beläge anderer Marken nicht mehr ganz so krass eingehen, während ich gebrauchte Coppa Silver, Nimbus und ähnliche gesehen habe von denen man denken würde, die haben nie auf ein normales Holz gepasst. ,)