Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2020, 14:02
ratzinho ratzinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Spielsystem ab September

Faszinierend. Werde mich heute Abend mal wieder mit ner Tüte Popcorn und Bierchen vor diesen Thread setzen und versuchen, ihn nachzuverfolgen

Ernsthaft jetzt: Leute, wir betreiben hier größenteils ein Hobby! Ob mit oder ohne Doppel, Doppel abschenken usw.... davon geht keine Welt unter. Die nächste Saison wird etwas Besonderes werden, nicht immer wird es Chancengleichheit geben, aber unterm Strich bleibt doch:

Hauptsache, wir können unseren Sport irgendwie ausüben.

Ich kann irgendwann dann hoffentlich meinen Enkeln erzählen, wie wir während Corona Tischtennis gespielt haben