Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2004, 12:48
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Niedersachsenliga 2004/05

Zitat:
Zitat von imu
Laut TTVN-Seite ist das Spiel Gifhorn - Aerzen (gespielt 7:7) mit 8:0 für Gifhorn gewertet worden. Weiß jemand näheres? So viel Fehler sind ja eigentlich bei diesem Spielsystem kaum möglich, wenn man nicht in falscher Reihenfolge die Einzel spielt; das halte ich mal für sehr unwahrscheinlich.

Ingo
Jetzt antworte ich mir schon selbst...

Also, beim Spiel Gifhorn gegen Aerzen waren die Doppel der Aerzener falsch gespielt worden, d.h. oben auf dem Formular war die Doppelreihenfolge eine andere als unten in der Spielreihenfolge. Genau das gleiche Problem gab es im letzten Jahr auch schon einmal bei den Mädchen. Auch wenn der Heimverein den Übertragungsfehler beim Schreiben gemacht haben sollte, verantworten beide mit ihrer Unterschrift, das alles korrekt ausgefüllt ist. Somit hat formal der Verein, bei dem der Fehler auftaucht, auch die Verantwortung dafür. Eine blöde Situation, die auch dem Betreuer der Gifhorner Mannschaft sehr unangenehm ist, aber da ist wohl nichts zu machen.

Ingo