Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2020, 20:58
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nicht ganz richtig, aber auch nicht ganz falsch, auch die von dir zugeteilte Pos. vertrete ich mitunter. Ich bin da schwer zuzuordnen, ich lasse mich auch ungern ins Gewand einer Partei zwängen. Sacharbeit statt Ideologiehörigkeit. Themenbezogene Lösungen statt Lobbyhurerei. Mir wäre völlig egal wer eine Problemstellung lösen kann, ob der der gelb, grün oder schwarz ist, oder braun, wenn er eine Lösung zu bieten hat die uns allen nützt, immer raus damit.
Ein Bekannter hat dazu mal den passenden Spruch gebracht (älterer Unternehmer): "im Moment regieren überall die Buchhalter und nicht die Praktiker". Das kann man getrost zur Zeit auf Politik, Wirtschaft und auf andere Bereiche ausweiten.

Bei Corona sah das anfangs wieder etwas anders aus, jetzt gleitet man schon wieder in die andere Richtung ab.

Aber solange "Alleswisser" wie Habeck glauben, dass die BaFin Handwerkerrechnungen prüft, da kann doch im Land gar nichts mehr schief gehen ;-)

Was für Flachbirnen haben wir da eigentlich?

Gilt irgendwo für jede Partei. Der CDU "Wirtschaftsrat" (im Grunde eine Lobby aus Großkonzernen und anderen Millardären) wollte ja bis zum Schluß die Lex Tönnies stoppen.

Ich glaube manch einer von denen weiß gar nicht wie gut es ihm hier geht. Tönnies bewegt sich, wie bei RTL zu sehen frei ohne Leibwächter. Das ist die Stärke unseres Landes. Bezos geht nur mit seinen 1000 Dollar/Tag Ex-Navy Seals/Fremdenlegion Wachschutz raus...