Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2001, 10:14
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Wieso ist die zählweise schlecht für Abwehrspieler?? Abwehrspieler spielen meistens mit Material. Also lange Noppe o.ä.. Bis ich mich daran gewöhnt habe als Angriffsspieler ist doch schon ein Satz vorbei, wenn nicht sogar zwei. Also wo ist der Nachteil?
Was den Ball betrifft, so kommt es wohl auf die Spielweise des Abwehrers an. Unsere Nr. 5 in der ersten hat genau weiterhin die gleiche Bilanz in der Bezirksliga gespielt wie die Jahre davor. Und das obwohl es den Wechsel vom kleinen zum großen Ball bei uns letztes Jahr schon gab!!!
Belag Verbot ist ja nix neues. Das gibt es jedes Jahr aufs neue. Tja ich denke, das hat auch extrem mit der Industrie zu tun, die dadurch doch auch mehr verkaufen kann. Allerdings habe ich bisher von noch nicht so vielen Belägen gehört, die dieses Jahr verboten werde! Sollte ich da etwas überhört haben??

CIao Chris