Jo Marc, erstensmal sehe ich das genauso mit Ma Lin und Wang Liquin, aber ich glaube nicht daß dies die Chinesen so besonders stören wird, denn die setzen sicherlich im Einzel und im Doppel auf Liu Guoliang und Kong Linghui und alle anderen Chinesen die daheimgeblieben sind oder vielleicht nur im Doppel antreten, werden

seit Monaten mit den 20000 anderen Chinesen im tibetanischen Hochland 8 Stunden am Tag mit dem 40mm Ball trainieren und wenn die Europäer nach Olympia den 38mm Ball weglegen, dann werden die sich wundern was da für eine geballte 40mm Ladung aus China kommen wird!
Hmm, also haben wir den selben Geheimfavoriten, hehe

:

Nachdem alle immer nur um den heißen Brei rumreden:
-jaja, der Jan-Ove Waldner könnte.....
-aber der Vladi hat.....
-jojojo, der Kreanga hat aber die German Masters gewonnen.....
-der Liu Guoliang ist aber auch nicht ganz schlecht....
-aber TT spielen kann der Kong Linghui auch....
-blablabla und der Rossi will es auch nochmal wissen....
-und die Franzosen könnten.....
-die Schweden haben´s aber auch noch nicht verlernt....
-und wenn erst der Timo Boll einen Lauf hat....
-und wenn wir erst den Eberhard Schöler wieder ausgraben würden....
-und wenn wir dem Weihnachtsmann TT beibringen würden.....

Leute, jetzt ist es an der Zeit, sich weiter aus dem Fenster zu lehnen, ich fange gleich an damit (nachdem ich letztes Mal goldrichtig gelegen bin habe ich ja vielleicht dieses Mal einen Bonus wenn es anders kommt, als es "der ml geplant hat"

):
Egal wer hier sonst noch in Frage kommen könnte:
Die Halbfinals der Olympischen Spiele 2000 werden zwischen folgenden Spielern ausgetragen:
Liu Guoliang
Chiang Peng-Lung
Kong Linghui
Jan-Ove Waldner
So, jetzt will ich Eure Tips sehen. Vielleicht läßt jemand ja eine Wettprämie springen

?!?
------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1